Schnell und zuverlässig mehr Münzen bekommen

Was ist bei FUT wohl am wichtigsten? Ihr wisst es bereits: Die Münzen. Sie sind sogar noch wichtiger als die FIFA Points. Im Gegensatz zu den Münzen kann man die Points nämlich nur benutzen um entweder FUT Draft zu spielen oder um Sets zu öffnen. Mit den Münzen hingegen könnt ihr auch im Transfermarkt des Spiels aktiv werden und euch jeden beliebigen Spieler kaufen.

FIFA Münzen sind wichtiger als Points!

Nun stellt sich aber die Frage, wie man effektiv an mehr Münzen gelangt ohne auf irgendwelchen komischen Webseiten Münzen zu kaufen. Die Antwort ist aber ganz einfach: Cheats benutzen! Wie bei jedem anderen Spiel gibt es auch bei FIFA Ultimate Team einige Möglichkeiten, welche dir nicht nur viel Geld sondern auch Zeit sparen. Du kannst dir nämlich selber kostenlose FIFA 21 Münzen und sogar Points „generieren“ ohne irgendein Risiko. Solche Tools gibt es nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit und jedes Jahr werden neue Features hinzugefügt. Es wird immer sicherer, schneller und zuverlässiger.

FIFA Münzen sind wichtiger als Points.

Ich persönlich habe das erste mal einen FIFA Coin Generator benutzt, als gerade FIFA 12 rauskam. Es ist ziemlich lange her, aber es zeigt wie lange es solche Hacks überhaupt schon gibt. Damals musste man noch irgendeine Software herunterladen, die dann installieren und so weiter. Heutzutage ist es viel einfacher. Man kann einfach den Online Generator benutzen, wo man dann einfach nur auswählt, auf welcher Konsole man zockt und gibt dann den korrekten Benutzernamen ein. Das macht viel einfacher. Es klappt auf allen Konsolen wie zum Beispiel auf der PlayStation oder der Xbox.

Das erste mal, als ich auf so einen FIFA Münzen Hack gestoßen bin, dachte ich mir so: „Das kann doch nur Fake sein. Warum sollte man in einem Online Spiel Münzen oder Points generieren können? Das kann doch gar nicht klappen.“ Ich wollte es wirklich nicht ausprobieren, aber nach paar Tagen habe ich es dann doch getan. Ich hatte einfach keine Lust mehr ständig Geld für das Spiel zu verschwenden. Immer und immer wieder…und am Ende wird man dann nur enttäuscht, weil man keine guten Spieler bekommen hat. Der FIFA Coins Hack hat mir extrem weitergeholfen, weil es mir nicht nur viel Zeit sondern auch Geld gespart hat. Das geht locker in die tausende Euro.

Einfach kostenlose FUT 21 Münzen holen anstatt Geld zu verbraten.

Ich hab wirklich jedes Jahr oben mitgespielt. Hatte Spieler wie Gullit, Ronaldo, Cruyff, Messi usw. direkt schon vom Beginn des Spiels, aber ich habe keinen einzigen Cent für das Spiel ausgegeben. Ich wurde nie gebannt oder sonstiges. Es hat immer alles einwandfrei geklappt und ich wurde nie enttäuscht. Ich kann euch definitiv nur empfehlen den FIFA 21 hack zu benutzen, da es vor allem eure Perspektive zum Spiel ändert. Am Ende ist es nur ein Online Spiel, welches darauf aus ist so viel Geld wie möglich von euch zu bekommen. Geht dem ganzen aus dem Weg und benutzt einfach Cheats. Ihr betrügt nicht die anderen Spieler, sondern seid einfach klug genug um euch nicht abziehen zu lassen.

Teilen und helfen!