FIFA 21 Münzen Generator ohne menschliche Verifizierung

In diesem Jahr gibt es auch wieder den FIFA Coin Generator um euch euch gratis Points und Münzen zu generieren. Schon seit 9 Jahren wird jedes Jahr ein Hack für FIFA Ultimate Team veröffentlicht. Die Münzen könnt ihr dann im Transfermarkt von FUT benutzen und mit den Points könnt ihr Sets öffnen. Beide Gegenstände helfen euch dabei, dass krasseste Team aufzubauen.

kostenlose fifa 21 münzen

Mit kostenlosen FIFA 21 Münzen ans große Ziel

Jedes Jahr haben die Spieler dasselbe große Ziel: So schnell wie möglich viele Coins bekommen und diese dann benutzen um heftige Spieler zu ergattern. Das ist meistens nicht nur schwierig, sondern auch mit vielen kosten verbunden. Die meisten Gamer kaufen sich FIFA Points und benutzen die dann um Sets zu öffnen, aber dabei werden sie immer häufiger enttäuscht. Die Wahrscheinlichkeit gute Spieler zu bekommen ist nämlich verschwindend gering. Du musst schon ziemlich Glück haben, wenn du einen Spieler über 86+ bekommst.

Daraus resultiert dann, dass viele Spieler richtig viel Geld verschwenden, aber am Ende ohne tolle Spieler darstehen. Aus diesem Grund ist der FIFA 21 coin generator so enorm wichtig. Es spart dir Geld und Zeit, lässt dich jede Menge kostenlose Sets öffnen und so bekommst du dann entgültig krasse Spieler.

Besonders in den Wettbewerben wie im FUT Champions Cup ist ein starkes Team das A und O. Der FIFA 21 hack für Ultimate Team hilft dir dabei und verschafft dir einen gnadenlosen Vorteil!

 

Wie genau der FIFA 21 hack ohne Survey funktioniert

Falls du jetzt denkst du müsstest irgendwo dein Passwort, deine Sicherheitsfrage oder irgendwelche anderen privaten Infos in den FIFA 21 hack ohne Verifizierung eintragen, hast du dich getäuscht. Der Generator funktioniert nämlich so, dass er sich schnell, einfach und zuverlässig mit der Datenbank von Electronic Arts verbindet und somit einfach deinen Benutzernamen identifizieren kann um dir kostenlose Münzen und Points in dein Team zu generieren. Im Endeffekt bedeutet es: Du gibst keine privaten Daten weiter und erhältst trotzdem jede Menge Coins und Points, welche du für alles mögliche im Spiel benutzen kannst.

fifa 21 coins generator

Darum gibt es eine menschliche Verifizierung

Zuvor hatten wir nie irgendein Survey oder eine andere Art von Verifizierung in unserem FIFA Münzen Hack, aber leider ist es ab sofort notwendig. Es kamen so viele Bots und Hacker auf unsere Webseite, welche unsere Webseite immer wieder beschädigt haben. Besonders unsere Server haben darunter gelitten. Oftmals haben diese Banditen tausende Anfragen an unseren FIFA coins hack geschickt und wir hatten so gut wie keine Chance sie zu blockieren. Erst waren wir uns nicht sicher, ob es sich um eine DDOS Attacke handelt oder nicht. Daraufhin mussten wir dann diesen Captcha einfügen, damit nur echte Menschen den FIFA hack benutzen können. Damit konnten wir endgültig das Problem lösen und seit dem haben wir keine Probleme mehr.

Teilen und helfen!